Über uns

Hallo Community!

Wir von dein-3d.com wollen einen Marktplatz für den 3D Druck bereitstellen, auf dem Kunden und Anbieter zusammenkommen.

Als Kunde kannst Du den Marktplatz nach einem passenden Bauteil für Dich durchsuchen, falls Du auf dem Marktplatz nicht fündig wirst, kannst Du Dich über die Anbieterseite direkt an Auftragnehmer wenden oder Du lädst Dein Bauteil auf der Inserateseite hoch.
Hier können Dich Auftragnehmern dann kontaktieren.

Besitzt Du einen 3D Drucker, dann kannst Du Deine Produkte auf dem Marktplatz anbieten oder du holst Dir bei den Inseraten der suchenden Kundschaft auch Aufträge.

www.dein-3d.com ist ein Shop-in-Shop System, indem ein Anbieter neben dem Marktplatz auch sein eigenes Sortiment zeigen kann.

Entweder registriert man sich bei uns als User (Käufer) oder man wird Verkäufer und kann seinen eigenen Marktplatz erstellen. Der Großteil des Bestellprozesses kann bei uns automatisiert werden.

Auf eurem eigenen Marktplatz hat man eine detaillierte Übersicht zu jedem Vorgang.

Wir befinden uns derzeit noch in der „Startphase“. Aus diesem Grund wollen wir jetzt etwas Werbung machen und würden es begrüßen, wenn sich neue Mitglieder finden würden, damit interessante Bauteile und Produkte hochgeladen werden.

Dies macht es für uns einfacher auf eventuelle Fehler reagieren zu können.